Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Trommsdorff, Volker (Hrsg.). Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin ¿ Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH. Gabler Verlag, 2000.

Handelsforschung 1999/00

Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin ¿ Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
  • Gabler Verlag
  • 2000
  • Taschenbuch
  • 432 Seiten
  • ISBN 9783409116169
Herausgeber: Volker Trommsdorff

Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden.

in Kürze