Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Winter, Karl-Heinz / Robert Breuer (Hrsg.). OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb. Gabler Verlag, 2000.

OTC-Marketingmanagement

Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
  • Gabler Verlag
  • 2000
  • Taschenbuch
  • 372 Seiten
  • ISBN 9783409115636
Herausgeber: Karl-Heinz Winter / Robert Breuer

Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und außerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.

in Kürze