Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Büttner, Patrick / Abour, Tina et al. Dialoge im Französischunterricht - 1./2. Lernjahr - Differenziertes Arbeitsmaterial zur Schulung der Sprechkompetenz (5. und 6. Klasse). Persen Verlag i.d. AAP, 2019.

Patrick Büttner / Tina Abour / Christine Schröder

Dialoge im Französischunterricht - 1./2. Lernjahr

Differenziertes Arbeitsmaterial zur Schulung der Sprechkompetenz (5. und 6. Klasse)
  • Persen Verlag i.d. AAP
  • 2019
  • Unbekannt
  • 44 Seiten
  • ISBN 9783403204541

Die Fähigkeit zur mündlichen Verständigung und zur freien Teilnahme an Gesprächen ist ein zentrales Ziel des modernen Französischunterrichts. Um die Sprechkompetenz angemessen zu schulen, muss jeder Schüler individuell auf Basis seiner Fähigkeiten schrittweise auf authentische Gesprächssituationen vorbereitet werden. Die in diesem Band enthaltenen Dialoge zu authentischen Alltagssituationen liegen in jeweils zwei Niveaustufen vor. Zusätzlich bieten Ihnen die jeweils zugehörigen Wortlisten und Dialogbeispiele weitere Unterstützungsmöglichkeiten, um Ihren Schülern schnell und einfach die Angst vor dem Sprechen zu nehmen. Unkompliziert und ohne großen Vorbereitungsaufwand können Sie Ihre Schüler mit diesen Kopiervorlagen so auf echte Gesprächssituationen vorbereiten.

Auf Lager