Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Gordon, Josh. Die Macht des Kunden ¿ und wie Sie ihn trotzdem kriegen - 17 Wege zur langfristigen Partnerschaft. Gabler Verlag, 2012.

Josh Gordon

Die Macht des Kunden ¿ und wie Sie ihn trotzdem kriegen

17 Wege zur langfristigen Partnerschaft
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 264 Seiten
  • ISBN 9783322823755

Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision, die Kunden zum Kauf zu motivieren, ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.

in Kürze