Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Kracke, Bernd (Hrsg.). Crossmedia-Strategien - Dialog über alle Medien. Gabler Verlag, 2012.

Crossmedia-Strategien

Dialog über alle Medien
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 248 Seiten
  • ISBN 9783322823564
Herausgeber: Bernd Kracke

Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.

in Kürze