Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Gerbert, Philipp / Dirk Schneider. E-Shopping - Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: ¿ Marken schaffen ¿ Shops gestalten ¿ Kunden binden. Gabler Verlag, 2012.

Philipp Gerbert / Dirk Schneider

E-Shopping

Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: ¿ Marken schaffen ¿ Shops gestalten ¿ Kunden binden
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 292 Seiten
  • ISBN 9783322822666

Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. "Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)

in Kürze