Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Wings, Heinz. Digital Business in Banken - Informationstechnologie ¿ Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung. Gabler Verlag, 2014.

Heinz Wings

Digital Business in Banken

Informationstechnologie ¿ Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung
  • Gabler Verlag
  • 2014
  • Taschenbuch
  • 456 Seiten
  • ISBN 9783322822604
Herausgeber: Dieter Bartmann

Technologieinduzierte Veränderungen prägen die Entwicklung in Banken. Der Autor entwickelt situationsgerecht Strategien für eine Modellbank unter systematischer Berücksichtigung der analysierten Nutzenpotenziale.

in Kürze