Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Escape the Room 3 - Das verfluchte Puppenhaus. Ravensburger Spieleverlag, 2020.

Escape the Room 3 - Das verfluchte Puppenhaus

  • Ravensburger Spieleverlag
  • 2020
  • Spiel
  • ISBN 4005556763719

Solange ihr euch erinnern könnt, gab es in der Nachbarschaft rund um das Haus des alten Herrn Zimmermann am Ende der Straße Gerüchte und Gespenstergeschichten. Eure Eltern haben euch erzählt, dass Herr Zimmermann vor langer Zeit ein sehr liebenswürdiger Mensch war, der dort mit seiner Tochter Isabel lebte. Als sie verschwand, vernagelte er die Fenster seines Hauses mit Brettern und sprach mit niemandem mehr. Heutzutage sieht man Herrn Zimmermann nur noch das Haus verlassen, wenn er seinen überwucherten Hinterhof überquert, um in seinen Werkzeugschuppen zu gelangen. Neulich haben Nachbarn Geräusche gehört, die aus diesem Schuppen kamen. Und letzte Nacht hat einer von euch weit nach Mitternacht

Mehr Weniger
aus seinem Schlafzimmerfenster geschaut, und durch einen Sprung im Schuppenfenster geheimnisvolle Schatten gesehen. Recht kleine Schatten, wie von Kindern. Ihr wisst, dass ihr herausfinden müsst, was der alte Herr Zimmermann in seinem Hinterhof versteckt hält, bevor etwas Schreckliches geschieht!... Die Spielschachtel wird zu einem 3-dimensionalem Puppenhaus, mit fünf Räumen inklusive Mobiliar und Geheimgegenständen und etlichen, knackigen Rätseln die es alle zu lösen gilt! Hinweise, Anleitung zum Wiederzusammenbau und Rätsel zum Nachdrucken sind online verfügbar.

Auf Lager