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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
- GABAL Verlag GmbH
- 2022
- Taschenbuch
- 200 Seiten
- ISBN 9783967391183
Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt * GABAL DIGITAL - NEUES LERNEN * Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch Der Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren. Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern,
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