Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Helm, Sabrina / Bernd Günter (Hrsg.). Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Gabler Verlag, 2012.

Kundenwert

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 852 Seiten
  • ISBN 9783834943453
Herausgeber: Sabrina Helm / Bernd Günter

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Märkten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert.

in Kürze

Andere Ausgaben
Gebunden

in Kürze