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B2B-Marketing und -Vertrieb
Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
de Gruyter Oldenbourg
2021
Taschenbuch
106 Seiten
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Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikat…
Agnes Barbara Zohner
Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2019
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Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine …
Timo Sieber
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
Science Factory
2019
Taschenbuch
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Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Springer Fachmedien Wiesbaden
2017
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788 Seiten
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In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze …
Franz-Rudolf Esch
Identität
Das Rückgrat starker Marken
Campus Verlag GmbH
2016
Gebunden
309 Seiten
42,00
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Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft "Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten …
Lena Steinhoff
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Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse
Springer Fachmedien Wiesbaden
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¿In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich ak…
Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Gabler Verlag
2012
Taschenbuch
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Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus untersc…
Felix Hansen
Wachsamkeit in der industriellen Beschaffung
Dimensionen, Determinanten und Konsequenzen
Gabler Verlag
2009
Taschenbuch
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Felix Hansen versteht Wachsamkeit als Mechanismus, mit dem Unternehmen beschaffungsseitig Entdeckungen machen. Er analysiert, wie sich das Phänomen d…
Reinhold Rapp
Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
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Deutscher Universitätsverlag
1995
Taschenbuch
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Die strategischen Erfolgsfaktoren in zunehmend dynamischen Miirkten haben sich in den letzten Jahren vom Produkt weg hin zum Service entwickelt. Die …