Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Stritzke, Christoph. Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding - Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz. Gabler Verlag, 2010.

Christoph Stritzke

Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding

Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
  • Gabler Verlag
  • 2010
  • Taschenbuch
  • 280 Seiten
  • ISBN 9783834919083

Christoph Stritzke untersucht theoretische Hintergründe der Markenführung für Arbeitgeber, entwickelt ein Gestaltungs- und Wirkungsmodell von Employer Branding und liefert auf der Basis einer empirischen Erhebung in Unternehmen einen Einblick in das Verständnis von Employer Branding in der Praxis.

in Kürze