Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Klante, Oliver (Hrsg.). Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements - Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing. Gabler Verlag, 2008.

Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements

Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing
  • Gabler Verlag
  • 2008
  • Taschenbuch
  • 424 Seiten
  • ISBN 9783834911100
Herausgeber: Oliver Klante

Anlässlich des 50. Geburtstages von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg geben die Autoren dieser Festschrift einen Überblick zu verschiedenen Forschungsgebieten des Marketingmanagements und stellen aktuelle Untersuchungsergebnisse vor.

in Kürze