Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Grether, Mark. Marktorientierung durch das Internet - Ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen. Deutscher Universitätsverlag, 2003.

Mark Grether

Marktorientierung durch das Internet

Ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2003
  • Taschenbuch
  • 404 Seiten
  • ISBN 9783824478620

Auf der Basis der wissenschaftlichen Literatur zum Organisationalen Lernen und zum Wissensmanagement untersucht Mark Grether, welche Teilprozesse im Rahmen der marktorientierten Informationsaufnahme, -weiterleitung, -verarbeitung und -speicherung abzuwickeln sind, und zeigt, dass eine Veränderung der Unternehmenskultur sich nur indirekt, nämlich über die Beeinflussung des Verhaltens der Mitarbeiter, erreichen lässt.

in Kürze