Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Miethe, Claus. Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung - Gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung. Deutscher Universitätsverlag, 2000.

Claus Miethe

Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung

Gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2000
  • Taschenbuch
  • 268 Seiten
  • ISBN 9783824471393

Claus Miethe stellt für drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und entwickelt ein Marketingkonzept zur Lösung der spezifischen Probleme, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen.

in Kürze