Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Ernst, Berit. Die Evaluation von Beratungsleistungen - Prozesse der Wahrnehmung und Bewertung. Deutscher Universitätsverlag, 2002.

Berit Ernst

Die Evaluation von Beratungsleistungen

Prozesse der Wahrnehmung und Bewertung
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2002
  • Taschenbuch
  • 264 Seiten
  • ISBN 9783824406838

Berit Ernst untersucht, wie Bewertungen über die Leistungen von Unternehmensberatungen zustande kommen, und zeigt die komplexen Zusammenhänge zwischen verschiedenen Faktoren wie der Berater-Klienten-Beziehung, der Motivation sowie den Erfahrungen der Beteiligten und den über die Beratungsleistung gebildeten Urteilen auf.

Auf Lager