Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schneider, Willy. Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie. Books on Demand, 2019.

Willy Schneider

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

  • Books on Demand
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 112 Seiten
  • ISBN 9783743189744

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten: (1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen - Praktikerinnen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscherinnen

in Kürze