Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenPaul Wittenbrink
Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2016
- Taschenbuch
- 72 Seiten
- ISBN 9783658143350
Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.
14,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze