Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Wittenbrink, Paul. Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen - Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016.

Paul Wittenbrink

Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen

Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2016
  • Taschenbuch
  • 72 Seiten
  • ISBN 9783658143350

Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.

in Kürze