Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Stollenwerk, Andreas. Wertschöpfungsmanagement im Einkauf - Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016.

Andreas Stollenwerk

Wertschöpfungsmanagement im Einkauf

Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2016
  • Gebunden
  • 396 Seiten
  • ISBN 9783658071325

Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.

in Kürze