Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bruhn, Manfred / Schnebelen, Stefanie et al. Integrierte Kommunikation in der Praxis - Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.

Manfred Bruhn / Stefanie Schnebelen / Sieglinde Martin

Integrierte Kommunikation in der Praxis

Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2014
  • Taschenbuch
  • 180 Seiten
  • ISBN 9783658054632

¿Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.

in Kürze