Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Berndt, Ralph (Hrsg.). Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen. Springer Berlin Heidelberg, 2006.

Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen

  • Springer Berlin Heidelberg
  • 2006
  • Gebunden
  • 376 Seiten
  • ISBN 9783540317715
Herausgeber: Ralph Berndt

Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.

in Kürze