Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Mayer, Horst Otto. Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie. De Gruyter Oldenbourg, 2005.

Horst Otto Mayer

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

  • De Gruyter Oldenbourg
  • 2005
  • Gebunden
  • 220 Seiten
  • ISBN 9783486576757

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

in Kürze