Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Ferfer, Ute / Doris Kortus-Schultes. Logistik und Marketing in der Supply Chain - Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle. Gabler Verlag, 2005.

Ute Ferfer / Doris Kortus-Schultes

Logistik und Marketing in der Supply Chain

Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle
  • Gabler Verlag
  • 2005
  • Taschenbuch
  • 188 Seiten
  • ISBN 9783409116343

Dieses Buch beschreibt, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale.

in Kürze