Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenBrian Terry / Marc Helmold
Lieferantenmanagement in China
- De Gruyter Oldenbourg
- 2018
- Taschenbuch
- 196 Seiten
- ISBN 9783110635317
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze