Kategorien
Handverlesen
Alice Munro
Paul Auster
Über Mütter
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (32 Treffer)
Filter schließen (32 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Social-Media-Marketing (32)
Online-Marketing (9)
E-Mail-Marketing (8)
E-Commerce (7)
Facebook (7)
Instagram (6)
Social Media (5)
Suchmaschinenmarketing (5)
Content-Marketing (4)
Seo (4)
Suchmaschinenoptimierung (4)
Twitter (4)
Xing (4)
Affiliate-Marketing (3)
Auflage (3)
Contentmarketing (3)
Digital-Marketing (3)
Influencer (3)
Linkedin (3)
Pinterest (3)
Storytelling (3)
Tiktok (3)
Web 2.0 (3)
Werbung (3)
Affiliate (2)
Algorithmus (2)
Arbeitenmitagenturen (2)
Autor (2)
B2bdigitalmarketing (2)
Casestudy (2)
Community-Management (2)
Content Creation (2)
Controlling (2)
Corporate Influener (2)
Erfolgsdeterminanten (2)
Halbwertszeit (2)
Hybrideevents (2)
Inboundmarketing (2)
Influencerrelations (2)
Instrumente (2)
Internetagentur (2)
Karriere (2)
Keyword Advertising (2)
Kunden Gewinnen (2)
Linkedin-Ads (2)
Management (2)
Marke (2)
Marketing (2)
Marketing U. Vertrieb (2)
Marketing&salesalignment (2)
Marketingbudget (2)
Marketinginstrumente (2)
Marketingorganisation (2)
Marketingziele (2)
Marktforschung (2)
Martechstack (2)
Medienarbeit (2)
Personas (2)
Podcasts (2)
Positionierung (2)
Praxisbeispiele (2)
Praxisnah (2)
Recruiting (2)
Schwerpunkt (2)
Sea (2)
Servicelinks (2)
Snapchat (2)
Social Selling (2)
Socialselling (2)
Teildisziplinen (2)
Traffic Generieren (2)
Vertrieb (2)
Videomarketing (2)
Webinare (2)
Website&corporateblog (2)
Wirtschaft U. Management (2)
Youtube (2)
#lovelightfarms (1)
Ad Werbung (1)
Admanager (1)
Agentur Kmu (1)
Allg. Marketing (1)
Anzeige (1)
Aufträge Gewinnen (1)
Authentizität (1)
B2b (1)
B2b-Marketing (1)
Basics (1)
Begeisterungsfaktoren (1)
Berührender Liebesroman (1)
Blog Seo Website (1)
Blogger (1)
Blogs (1)
Booktok (1)
Brand Building (1)
Branding (1)
Buch Liebesroman (1)
Burnout (1)
Business-Netzwerke (1)
Bücher für den Sommer (1)
Schlagwort-Literatur auswählen
Schlagwort Literatur
Kinder/jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes (1)
Moderne und Zeitgenössische Belletristik (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Online-Marketing (11)
Management: Vertrieb und Marketing (4)
Vertrieb und Marketing (3)
Marktforschung (2)
Digitale Medien und Gesellschaft (1)
Ethische und Soziale Fragen der IT (1)
Financial Technology (fintech) (1)
Informatik (1)
Marken und Markenkonzepte (1)
Marketing und Vertrieb (1)
Medienwissenschaften: Internet (1)
Soziale Medien / Soziale Netzwerke (1)
Strategisches Management (1)
Werbung (1)
Wirtschaftsgeographie (1)
Land auswählen
Schlagwort Ort
Vereinigte Staaten von Amerika, USA (1)
Epoche auswählen
Schlagwort Zeit
Erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 N. Chr.) (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Deutsch (31)
Englisch (1)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Taschenbuch (27)
Gebunden (4)
WW (1)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Ralf T. Kreutzer
oder
Anne Grabs
oder
Tomas Herzberger
oder
Erwin Lammenett
oder
Urban Kilian Wissmeier
Tomas Herzberger
Branding mit LinkedIn
Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
Rheinwerk Verlag GmbH
2024
Taschenbuch
400 Seiten
39,90
€
Am 01.08.2024
Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Springer-Verlag GmbH
2024
Taschenbuch
680 Seiten
64,99
€
Am 16.06.2024
Alexandra Polunin
No Social Media!
Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Rheinwerk Verlag GmbH
2024
Taschenbuch
381 Seiten
34,90
€
Am 06.06.2024
Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social- …
Melanie Garmanzky
Aufmerksamkeit
Die Währung der digitalen Welt!
BoD - Books on Demand
2024
Gebunden
232 Seiten
29,99
€
in Kürze
Vivian Pein
Social Media Manager*in
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM. Bestseller in 5. Auflage!
Rheinwerk Verlag GmbH
2024
Gebunden
679 Seiten
39,90
€
Auf Lager
Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen s…
B. K. Borison
Lovelight Farms - Blütenzauber
Der zweite Band der Small-Town-Romance | Auf Lovelight Farms warten Geschichten zum Ankommen und Wohlfühlen
dtv Verlagsgesellschaft
2024
Taschenbuch
432 Seiten
13,00
€
Auf Lager
**Wo das Glück zu Hause ist** Zum Mitfühlen, Schwärmen und Genießen: LOVELIGHT FARMS schenkt Lesestunden voller Glück. Evelyn ist nicht die Frau, die…
Jeanette Maw McMurtry
Marketing für Dummies
Wiley-VCH GmbH
2023
Taschenbuch
405 Seiten
25,00
€
Auf Lager
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing is…
Kerstin Hoffmann
Das neue Prinzip kostenlos
Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing
Wiley-VCH GmbH
2023
Gebunden
285 Seiten
24,99
€
Auf Lager
"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein erfolgreiches Content-Marketing: Die renommierte …
Buddy Toe
Onlinemarketing für Kids
Die Grundlagen einfach erklärt
Books on Demand
2023
Taschenbuch
58 Seiten
8,99
€
in Kürze
Anja Spägele
TikTok-Marketing
Inkl. strategischer Kanalplanung, Analytics und Social Ads. Viele Best Practices für deinen TikTok-Kanal
Rheinwerk Verlag GmbH
2022
Taschenbuch
356 Seiten
34,90
€
Auf Lager
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unt…
Mike Barteczko
Klick mich, wenn du mich findest
Wie Sie neue Zielgruppen gewinnen und Marktpotenziale erschließen
Finanzbuch Verlag
2022
Taschenbuch
171 Seiten
20,00
€
Auf Lager
Carolin Durst / Stefanie Eckart …
B2B Digital Marketing Playbook
Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
tredition
2022
Taschenbuch
576 Seiten
39,90
€
in Kürze
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketin…
Carolin Durst
B2B Digital Marketing Playbook
Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
tredition
2022
Gebunden
576 Seiten
49,90
€
Auf Lager
Tomas Herzberger
Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
366 Seiten
34,90
€
Auf Lager
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene E…
eng
Ralf T. Kreutzer
Online Marketing
Springer Fachmedien Wiesbaden
2021
Taschenbuch
260 Seiten
74,89
€
in Kürze
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. E…
Christine Henning / Hendrik Unger …
Play!
Das neue Handbuch für YouTuber. Alles für den perfekten YouTube-Kanal: Channel planen, Videos drehen, Geld verdienen
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
280 Seiten
19,90
€
Auf Lager
In unserem Handbuch für YouTuber finden sich alle wichtigen Informationen, damit aus einer Idee auch ein erfolgreicher YouTube-Kanal wird. Angefangen…
Ralf T. Kreutzer
Online-Marketing
Springer Fachmedien Wiesbaden
2021
Unbekannt
312 Seiten
29,99
€
in Kürze
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. E…
Franziska von Lienen / Natalie Stark
Pinterest-Marketing
Erfolgreiches Online-Marketing mit Pinterest. Inkl. SEO, strategische Planung, Werbeanzeigen und Pinterest Analytics
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
377 Seiten
29,90
€
Auf Lager
Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so mehr Traffic auf deine Website. Die Nutzerinnen …
Marie Elisabeth Müller / Devadas Rajaram
Social Storytelling
Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
336 Seiten
29,90
€
Etwa 7 Tage
Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwa…
Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO
Springer-Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
651 Seiten
39,99
€
in Kürze
Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett…
Felix Beilharz
Crashkurs Digitales Marketing
Social. Local. Mobile.
Haufe Lexware GmbH
2021
Taschenbuch
312 Seiten
19,95
€
Auf Lager
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local- Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammens…
Ralf T. Kreutzer
Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten
Springer-Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
44,99
€
Auf Lager
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwo…
Anne Grabs
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
472 Seiten
34,90
€
Auf Lager
Mit Instagram-Marketing zum Wunschkunden Als Marketing-Instrument hat **Instagram** viel zu bieten: mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interak…
Karim-Patrick Bannour / Anne Grabs …
Follow me!
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
Rheinwerk Verlag GmbH
2021
Taschenbuch
502 Seiten
34,90
€
Auf Lager
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elis…
Andreas Kagermeier
Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt
Einführung
UTB GmbH
2020
Taschenbuch
429 Seiten
34,90
€
Auf Lager
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die tou…
Digitales Marketing ¿ Erfolgsmodelle aus der Praxis
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung
Springer Fachmedien Wiesbaden
2020
Taschenbuch
464 Seiten
59,99
€
in Kürze
Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und …
Urban Kilian Wissmeier
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
dtv Verlagsgesellschaft
2019
Taschenbuch
18,90
€
Auf Lager
Urban Kilian Wissmeier
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
dtv Verlagsgesellschaft
2019
Taschenbuch
18,90
€
Auf Lager
Zum Buch: Modernes Marketing für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen …
Nils Keßler
Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?
Studylab
2019
Taschenbuch
144 Seiten
47,95
€
in Kürze
Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? E…
Constanze von Treuenfeld
Modeblogger in der Vertrauenskrise. Glaubwürdigkeit aus der Sicht der Follower
Science Factory
2019
Taschenbuch
60 Seiten
27,95
€
in Kürze
Blogger gehören heute zu den wichtigsten Meinungsmachern in der Modebranche. Längst teilen sie sich auf Modenschauen die erste Reihe mit den Chefreda…
Julien Schild
Just-in-Time Information Feeding. Chancen und Herausforderungen für den Onlinehandel
Studylab
2018
Taschenbuch
148 Seiten
47,95
€
in Kürze
Heutzutage baut ein Großteil der Unternehmen ihre E-Commerce-Aktivitäten aus und verlagert seine Geschäftsprozesse ins Internet. Dieser Bereich wird …
Ralf T. Kreutzer
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
Springer Fachmedien Wiesbaden
2014
Taschenbuch
56 Seiten
14,99
€
in Kürze
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung …