Kategorien
Handverlesen
Alice Munro
Paul Auster
Über Mütter
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (7 Treffer)
Filter schließen (7 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Digital Literacies (7)
Avatars (2)
Digital Ethnography (2)
Digital Play (2)
Game-Based Learning (2)
Minecraft And Education (2)
Play And Community (2)
Play And Learning (2)
Schome (2)
Second Life (2)
Social Virtual World (2)
Virtual Focus Group (2)
Covid-19 (1)
Digital Access (1)
Digital Exclusion (1)
Digital Inequality (1)
Digital Policy (1)
Evolving Economics (1)
Future Perspectives (1)
Information Divide (1)
Measuring Standards (1)
Open Access (1)
Screen New Deal (1)
Smarter Governance (1)
Theoretical Spaces (1)
Urban Interactions (1)
Urban Layers (1)
Urban Understandings (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Digitale Medien und Gesellschaft (3)
Medienwissenschaften: Internet (3)
Mensch-Computer-Interaktion (2)
Allgemein (1)
Ethische und Soziale Fragen der IT (1)
Internet (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Englisch (7)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Gebunden (5)
Taschenbuch (2)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Chris Bailey
oder
H. Patricia Mckenna
eng
Digital Inclusion
International Policy and Research
Springer International Publishing
2024
Gebunden
300 Seiten
53,49
€
in Kürze
eng
Chris Bailey
Researching Virtual Play Experiences
Visual Methods in Education Research
Springer International Publishing
2022
Taschenbuch
404 Seiten
128,39
€
in Kürze
This book illuminates the lived experience of a group of primary school children engaged in virtual world play during a year-long after-school club. …
eng
Chris Bailey
Researching Virtual Play Experiences
Visual Methods in Education Research
Springer International Publishing
2021
Gebunden
404 Seiten
128,39
€
in Kürze
This book illuminates the lived experience of a group of primary school children engaged in virtual world play during a year-long after-school club. …
eng
H. Patricia McKenna
Ambient Urbanities as the Intersection Between the IoT and the IoP in Smart Cities
Engineering Science Reference
2019
Gebunden
356 Seiten
211,40
€
in Kürze
eng
Digital Identity and Social Media
Information Science Reference
2012
Gebunden
334 Seiten
192,60
€
in Kürze
eng
Researching Learning in Virtual Worlds
Springer London
2012
Taschenbuch
224 Seiten
106,99
€
in Kürze
Most of the chapters in this book are extended papers from Research Learning in Virtual Environments (reLIVE08), an international conference held by …
eng
Researching Learning in Virtual Worlds
Springer London
2010
Gebunden
224 Seiten
106,99
€
in Kürze
Most of the chapters in this book are extended papers from Research Learning in Virtual Environments (reLIVE08), an international conference held by …