Kategorien
Handverlesen
Verbrieft
Kafka, Kafka, Kafka
Alice Munro
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (23 Treffer)
Filter schließen (23 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Dienstleistungsqualität (23)
Dienstleistungen (4)
Dienstleistungsmarken (3)
Kundennutzen (3)
Kundenzufriedenheit (3)
Management (3)
Marketing (3)
Qualitätsmanagement (3)
Dienstleistung (2)
Dienstleistungsarbeit (2)
Engineering Economics (2)
Kommunikation (2)
Service (2)
Serviceinnovationen (2)
978-3-658-18879-5 (1)
978-3-662-59857-3 (1)
Arbeitsqualität (1)
Auditierung (1)
Benchmarking (1)
Beschrei (1)
Beschwerdemanagement (1)
Blueprinting (1)
Briefing (1)
Call Center (1)
Customer Integration (1)
Data Protection Law (1)
Datenschutzrecht (1)
Deutschland (1)
Dienstleistungsangebot (1)
Dienstleistungsbegegnung (1)
Dienstleistungsbereich (1)
Dienstleistungsforum (1)
Dienstleistungsklima (1)
Dienstleistungskultur (1)
Dienstleistungskunden (1)
Dienstleistungsmarke (1)
Dienstleistungsmarketing (1)
Dienstleistungsmarkt (1)
Dienstleistungsprozess (1)
Dienstleistungsprozesse (1)
Dienstleistungssektor (1)
Dienstleistungsverhalten (1)
Digitales und Services (1)
DSGVO (1)
Efqm-Excellence-Modell (1)
Egovernment (1)
Erlebnisqualität (1)
Erwartungsmanagement (1)
Europeanization (1)
Europäisierung (1)
Führungsqualität (1)
Gdpr (1)
Germany (1)
Gooduct (1)
Informationssysteme (1)
Innovation (1)
Kahneman (1)
Kundenbindung (1)
Kundenorientierung (1)
Legally Compliant Design (1)
Managementsystem (1)
Marktpsychologie (1)
Mitarbeiter (1)
Modernisierung (1)
Nachhaltigkeit (1)
Nachhaltigkeitsqualität (1)
Organisation (1)
Personalmanagement (1)
Pricing (1)
Principal-Agent-Theorie (1)
Produktqualität (1)
Prozessqualität (1)
Quality of Service (1)
Qualität (1)
Qualitätsauszeichnung (1)
Qualitätscontrolling (1)
Qualitätsentwicklung (1)
Qualitätsinstrumente (1)
Qualitätskommunikation (1)
Qualitätsmessung (1)
Qualitätspartnerschaften (1)
Rebriefing (1)
Screening (1)
Service Engineering (1)
Service Management (1)
Service-Design (1)
Service-Ecosysteme (1)
Service-Management (1)
Service-Modellierung (1)
Service-Strategie (1)
Service-Value-Management (1)
Service-Value-Strategien (1)
Servicemanagement (1)
Serviceorientierung (1)
Servqualalsprüfansatz (1)
Signaling (1)
Soziologiedermärkte (1)
Struktur (1)
Subjektivierungvonarbeit (1)
Telearbeit (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Management und Managementtechniken (6)
Marketing und Vertrieb (3)
Hrm (2)
Personalmanagement (2)
Arbeits- (1)
Betriebswirtschaft und Management (1)
Datenschutzrecht (1)
Einkaufs- und Supply-Management (1)
Informatik (1)
Kundendienst (1)
Management: Innovation (1)
Marktforschung (1)
Schutz der Privatsphäre (1)
Soziologie (1)
Soziologie: Arbeit und Beruf (1)
Versicherung und Versicherungsmathematik (1)
Vertrieb und Marketing (1)
Wirtschafts- und Organisationspsychologie (1)
Land auswählen
Schlagwort Ort
Deutschland (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Deutsch (23)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Taschenbuch (12)
Gebunden (11)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Manfred Bruhn
oder
Georg Larsen
oder
Alberto Q. Quartapelle
oder
Christiane Erbel
oder
Birgit Gusenbauer
Laura Friederike Thies
Smarte persönliche Assistenten
Datenschutzrechtliche Vorgaben und Vorschläge zur rechtsverträglichen Gestaltung
Nomos Verlags GmbH
2023
Taschenbuch
553 Seiten
164,00
€
Auf Lager
Smarte persönliche Assistenten sind eine spezifische Erscheinungsform kontextsensitiver Applikationen. Gegenstand dieser Arbeit ist die datenschutzre…
Manfred Bruhn
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Methoden
Springer Berlin Heidelberg
2020
Gebunden
712 Seiten
89,99
€
in Kürze
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenscha…
Jan Marco Leimeister
Dienstleistungsengineering und -management
Data-driven Service Innovation
Springer Berlin Heidelberg
2019
Taschenbuch
484 Seiten
44,99
€
Auf Lager
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktu…
Kooperative Dienstleistungen
Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
Springer Fachmedien Wiesbaden
2019
Gebunden
636 Seiten
64,99
€
in Kürze
In diesem Buch veranschaulichen profilierte Wissenschaftler und Vertreter aus der Praxis in 25 Beiträgen die Facetten von kooperativen Dienstleistung…
Gernot Mödritscher / Dietmar Sternad
Qualitatives Wachstum
Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Springer Fachmedien Wiesbaden
2018
Taschenbuch
304 Seiten
54,99
€
in Kürze
Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumen…
Heribert Meffert / Manfred Bruhn …
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Springer-Verlag GmbH
2018
Gebunden
54,99
€
in Kürze
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stell…
Peter Paul Latzke
Wert und Werte von arbeitsintensiven Dienstleistungen
Die Markt- und Qualitätskonstruktion in der Gebäudereinigungsbranche
Springer Fachmedien Wiesbaden
2017
Taschenbuch
356 Seiten
49,99
€
in Kürze
Peter Paul Latzke zeigt, wie aus Qualitätsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Arbeitsbedingungen und Fachwissen ein marktführendes Leistungsnetzwer…
Dienstleistungen 4.0
Konzepte ¿ Methoden ¿ Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
2017
Gebunden
568 Seiten
84,99
€
Auf Lager
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung ein…
Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
2014
Gebunden
524 Seiten
84,99
€
in Kürze
Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von der reinen Betrachtung der Dienstleistungserstellung…
Die große Hoffnung für das 21. Jahrhundert?
Perspektiven und Strategien für die Entwicklung der Dienstleistungsbeschäftigung
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2013
Taschenbuch
432 Seiten
54,99
€
in Kürze
Es war ein langer und manchmal mühevoller Weg, die Beiträge für dieses Buch zu sammeln. Den Ausgangspunkt bildet eine Reihe von Fachkonferen zen, di…
Alberto Q. Quartapelle / Georg Larsen
Kundenzufriedenheit
Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
Springer Berlin Heidelberg
2013
Taschenbuch
228 Seiten
37,99
€
in Kürze
Die vorgestellten Techniken und Instrumente zeigen anschaulich, wie man Kunden gewinnt und langfristig bindet. Das Buch nimmt die Essenz der besten B…
Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
2013
Gebunden
640 Seiten
99,99
€
in Kürze
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unterne…
Tsvetelina Valkova
Gestaltungsaspekte kundenorientierter E-Government-Dienstleistungen
GRIN Publishing
2013
Taschenbuch
40 Seiten
13,99
€
in Kürze
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Universität des Saarlandes (Institut für Wirtschaftsinformatik (IW…
Bernd Stauss
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Lektionen für Servicemanager
Gabler Verlag
2012
Gebunden
216 Seiten
34,99
€
in Kürze
Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit
Professionalisierung ¿ Wertschätzung ¿ Interaktion
Gabler Verlag
2012
Gebunden
652 Seiten
69,99
€
in Kürze
Dienstleistungen tragen in Deutschland erheblich zur Wertschöpfung und Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Die Generierung von innovativen Dienstleistu…
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Gabler Verlag
2012
Taschenbuch
680 Seiten
59,99
€
in Kürze
Im Jahrbuch 2001 beschäftigen sich renommierte Autoren mit folgenden Fragen: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung von Interaktionen im Dienst…
Alexander Malek
Die Folgen von Informationsasymmetrien auf die Qualität von Dienstleistungen bei Anbietern und Nachfragern und Strategien der Überwindung
Eine kritische Betrachtung
GRIN Publishing
2012
Taschenbuch
72 Seiten
29,99
€
in Kürze
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Technische Universität Kaiserslautern, …
Best Services
Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Gabler Verlag
2012
Taschenbuch
240 Seiten
54,99
€
in Kürze
Der Droege & Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallst…
Birgit Gusenbauer
Der Beitrag der Prospect Theory zur Beschreibung und Erklärung von Servicequalitätsurteilen und Kundenzufriedenheit im Kontext von Versicherungsentscheidungen
Peter Lang
2012
Gebunden
210 Seiten
68,95
€
in Kürze
Das Thema Kundenzufriedenheit nimmt bei Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Die Autorin konzentriert sich auf die Versicherungsbranche und m…
Friedemann W. Nerdinger
Psychologie der Dienstleistung
Hogrefe Verlag GmbH + Co.
2011
Gebunden
212 Seiten
36,95
€
Auf Lager
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen be…
Christiane Erbel
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen
Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens
Deutscher Universitätsverlag
2003
Taschenbuch
208 Seiten
59,99
€
in Kürze
Christiane Erbel untersucht die Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens zwischen Unternehmensmitarbeitern und Kunden in Di…
Martin Göbl
Die Beurteilung von Dienstleistungen
Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe
Deutscher Universitätsverlag
2003
Taschenbuch
476 Seiten
69,99
€
in Kürze
Durch die Verknüpfung verschiedener theoretischer und praktischer Methoden entwickelt Martin Göbl ein quantitatives Instrument, um die Qualität von D…
Alberto Q. Quartapelle / Georg Larsen
Kundenzufriedenheit
Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
Springer Berlin Heidelberg
1995
Gebunden
228 Seiten
66,99
€
in Kürze
Die vorgestellten Techniken und Instrumente zeigen anschaulich, wie man Kunden gewinnt und langfristig bindet. Das Buch nimmt die Essenz der besten B…