Kategorien
Handverlesen
Verbrieft
Kafka, Kafka, Kafka
Alice Munro
Archiv
Viel besprochen
Bücherschau des Tages
Literaturbeilagen
Bücherbrief
Bücher der Saison
Bestenlisten
Ausgezeichnet
Selbst gelesen
von Marie-Luise Knott
von Thekla Dannenberg
von Peter Truschner
von Angela Schader
Wer wir sind
Datenschutz
Impressum
Gutschein
Kostenloser Newsletter
Der
Perlentaucher unter den Buchläden
Eichendorff21
Warenkorb
Einloggen oder registrieren
Genauer suchen (80 Treffer)
Filter schließen (80 Treffer)
Stichwort auswählen
Alle Stichworte
Computer Games (80)
Video Games (18)
Games (15)
Gaming (13)
Artificial Intelligence (12)
Game Design (12)
Computerspiele (11)
Computer Vision (10)
Media (9)
User Interfaces (8)
Virtual Reality (8)
Coffee Table Books (7)
Computer Networks (7)
Fantasy (7)
Media Studies (7)
Video Game (7)
Art Books (6)
Augmented Reality (6)
Computer (6)
Computer Game (6)
Computer Science (6)
Computer Systems (6)
Education (6)
Epic Fantasy (6)
Gamer Gifts (6)
World of Warcraft (6)
World of Warcraft Book (6)
Wow (6)
Adventure (5)
Algorithms (5)
Art Book (5)
Coding (5)
Data Mining (5)
Gifts (5)
Gifts For Men (5)
Information Systems (5)
Learning (5)
Machine Learning (5)
Media Aesthetics (5)
Medien (5)
Mmorpg (5)
Popular Culture (5)
Video Game Art (5)
Videogames (5)
Algorithmic Learning (4)
Artbook (4)
Artbooks (4)
Azeroth (4)
Blizzard Entertainment (4)
Computer Hardware (4)
Dark Horse (4)
Dark Horse Comics (4)
Digital Media (4)
Engineering (4)
Fantasy Books (4)
Game Theory (4)
Gifts For Him (4)
Gifts For Women (4)
Graphics (4)
Human Engineering (4)
Internet (4)
Lore Book (4)
Minecraft (4)
Minecraft Games (4)
Orcs (4)
Pc Games (4)
Programming (4)
Search Strategies (4)
Signal Processing (4)
Video Game Art Book (4)
Video Game Artwork (4)
Warcraft (4)
Warcraft Art (4)
Warcraft Art Book (4)
Warcraft Lore (4)
World of Warcraft Books (4)
World of Warcraft Lore (4)
Action (3)
Animation (3)
Außergewöhnlich (3)
Beste Strategiespiele (3)
Charaktere (3)
Code (3)
Coding For Beginners (3)
Coole Bücher (3)
Culture (3)
Dragons (3)
Erfahrungsbericht (3)
Erlebnisbericht (3)
Fantasy Books For Adults (3)
Fun Gifts (3)
Gameplay (3)
Gamers (3)
Geburtsgeschenke (3)
Geburtstagsgeschenke (3)
Geek Gifts (3)
Geschenkbuch (3)
Geschenke (3)
Geschenke für Eltern (3)
Geschenkideen (3)
Schlagwort-Literatur auswählen
Schlagwort Literatur
Kinder/jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten (3)
Epische Fantasy (high Fantasy) (2)
Science-Fiction: Cyberpunk / Biopunk (2)
Edv (1)
Game Art (computerspiele) (1)
Informations- und Kommunikationstechnik (1)
Kinder/jugendliche: Allgemeine Interessen: Drachen (1)
Kinder/jugendliche: Science-Fiction (1)
Moderne und Zeitgenössische Belletristik (1)
Unterricht und Didaktik: IT (1)
Schlagwort-Sachbuch auswählen
Schlagwort Sachbuch
Digitale Medien und Gesellschaft (8)
Medienwissenschaften: Internet (8)
Populäre Kultur (6)
Kognitive Psychologie (4)
Künstliche Intelligenz (4)
Mathematik für Informatiker (4)
Bildverstehen (3)
Computer- und Onlinespiele (3)
Electronic Art (3)
Holografie (3)
Maschinelles Sehen (3)
Spieleentwicklung und -Programmierung (3)
Videokunst (3)
Computerlinguistik und Korpuslinguistik (2)
E-Learning (2)
Grafische und Digitale Media-Anwendungen (2)
Lehrerausbildung (2)
Lehrmittel (2)
Lerntechnologien (2)
Maschinelles Lernen (2)
Medienwissenschaften (2)
Numerische Mathematik (2)
Algorithmen und Datenstrukturen (1)
Bildverarbeitung (1)
Biopsychologie (1)
Cross-Cultural / Intercultural Studies And Topics (1)
Expertensysteme (1)
Fremdsprachendidaktik (1)
Fremdsprachenerwerb (1)
Game Art (computerspiele) (1)
Gender Studies: Gruppen (1)
Geometrie (1)
Gesundheitssystem und Gesundheitswesen (1)
Illustration und Werbegrafik (1)
Informationstechnologie (1)
Interdisziplinäre Studien (1)
Kommunikationswissenschaft (1)
Kulturwissenschaften (1)
Netzwerk-Hardware (1)
Neuropsychologie (1)
Physiologische Psychologie (1)
Wissensbasierte Systeme (1)
Land auswählen
Schlagwort Ort
Deutschland (1)
Sprache auswählen
Sprachen
Englisch (67)
Deutsch (13)
Buchform auswählen (BC=Taschenbuch,BB=Gebunden)
Formate
Taschenbuch (56)
Gebunden (24)
Nur mit
-Notizen
Auf Lager
Sortiert nach
Übereinstimmung
Neueste
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Seitenzahl aufsteigend
Seitenzahl absteigend
Suchergebnis
Gefundene Autoren:
Herobrine Books
oder
Christie Golden
oder
Fabian Arlt
oder
Hans-Jürgen Arlt
oder
Garfield Benjamin
Nathan Devers
Künstliche Beziehungen
Roman
FISCHER, S.
2024
Gebunden
336 Seiten
26,00
€
Am 24.07.2024
Eine aufregende Entdeckung aus Frankreich: Nathan Devers' Roman »Künstliche Beziehungen« Gedankenlos klickt Julien Libérat auf einen Link im Netz und…
eng
Matt Forbeck
World of Warcraft Chronicle Volume 4
Penguin LLC US
2024
Gebunden
224 Seiten
50,00
€
Am 16.07.2024
eng
Live Performance and Video Games
Inspirations, Appropriations and Mutual Transfers
Transcript Verlag
2024
Taschenbuch
250 Seiten
35,00
€
Am 01.07.2024
eng
Aleksi Briclot
Multiverse: The Art of Aleksi Briclot
Abrams & Chronicle Books
2024
Gebunden
272 Seiten
44,50
€
Am 25.06.2024
Gunter Lösel
Die dunkle Seite des Spiels
Theater zwischen Spiel, Wirklichkeit und Fiktion
Transcript Verlag
2024
Taschenbuch
220 Seiten
39,00
€
Auf Lager
Spiel und Theater sind vielfältig verbunden, aber solange der Spielbegriff mit Harmlosigkeit assoziiert ist, nimmt er dem Theater Schärfe und Wirksam…
Raphael Wager
Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
Nomos Verlags GmbH
2023
Taschenbuch
478 Seiten
144,00
€
Auf Lager
Tobias Hübner
Geheimakte Computer
Alles, was du in der Schule nicht über Computer lernst - Maker-Projekte, Code-Challenges, Hacking, künstliche Intelligenz u. v. m.
Rheinwerk Verlag GmbH
2023
Taschenbuch
318 Seiten
24,90
€
Auf Lager
Der Informatikunterricht ist dir zu trocken? Du bist auf der Suche nach den wirklich spannenden Themen? Halt! Psssst! Dann wirf doch einen Blick in d…
eng
Genshin Impact
Official Art Book Vol. 1: Explore the realms of Genshin Impact in this official collection of art. Packed with character designs, character trailer art, and celebratory illustrations.
Harper Collins Publ. USA
2023
Taschenbuch
176 Seiten
35,00
€
Auf Lager
Politiken des (digitalen) Spiels
Transdisziplinäre Perspektiven
Transcript Verlag
2023
Taschenbuch
360 Seiten
49,00
€
Auf Lager
Spiele sind durch Produktion, Distribution und Konsumption in politische Strukturen eingebunden. Sie spiegeln nicht nur ihre Umwelt wider, sondern we…
eng
Narratives Crossing Boundaries
Storytelling in a Transmedial and Transdisciplinary Context
Transcript Verlag
2023
Taschenbuch
368 Seiten
46,00
€
Auf Lager
As the dominant narrative forms in the age of media convergence, films and games call for a transmedial perspective in narratology. Games allow a par…
eng
Editors Phaidon / Simon Parkin …
Game Changers
The Video Game Revolution
Phaidon Verlag GmbH
2023
Gebunden
352 Seiten
49,95
€
Auf Lager
eng
Susana Tosca
Sameness and Repetition in Contemporary Media Culture
Emerald Publishing Limited
2023
Taschenbuch
200 Seiten
40,40
€
in Kürze
eng
HCI in Business, Government and Organizations
10th International Conference, HCIBGO 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings, Part I
Springer Nature Switzerland
2023
Taschenbuch
528 Seiten
96,29
€
in Kürze
eng
HCI in Business, Government and Organizations
10th International Conference, HCIBGO 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings, Part II
Springer Nature Switzerland
2023
Taschenbuch
452 Seiten
85,59
€
in Kürze
eng
HCI in Games
5th International Conference, HCI-Games 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings Part I
Springer Nature Switzerland
2023
Taschenbuch
464 Seiten
85,59
€
in Kürze
eng
HCI in Games
5th International Conference, HCI-Games 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings, Part II
Springer Nature Switzerland
2023
Taschenbuch
372 Seiten
80,24
€
in Kürze
eng
Quantum Computing in the Arts and Humanities
An Introduction to Core Concepts, Theory and Applications
Springer International Publishing
2023
Taschenbuch
380 Seiten
149,79
€
in Kürze
Computers are essential for the functioning of our society. Despite the incredible power of existing computers, computing technology is progressing b…
Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung
Budrich
2023
Taschenbuch
408 Seiten
69,90
€
Auf Lager
Computerspiele sind ein wichtiger Bestandteil der digitalisierten Medienkultur der Gegenwart. Seit der Jahrtausendwende ist auch das wissenschaftlich…
eng
Grand Research Challenges in Games and Entertainment Computing in Brazil - GranDGamesBR 2020¿2030
First Forum, GranDGamesBR 2020, Recife, Brazil, November 7-10, 2020, and Second Forum, GranDGamesBR 2021, Gramado, Brazil, October 18¿21, 2021, Revised Selected Papers
Springer Nature Switzerland
2023
Taschenbuch
288 Seiten
80,24
€
in Kürze
This book constitutes selected papers presented during the two events: the First Forum, GranDGamesBR 2020, held in Recife, Brazil, in November 2020, …
eng
Advances in Selected Artificial Intelligence Areas
World Outstanding Women in Artificial Intelligence
Springer International Publishing
2023
Taschenbuch
376 Seiten
160,49
€
in Kürze
As new technological challenges are perpetually arising, Artificial Intelligence research interests are focusing on the incorporation of improvement …
eng
Hans-Jürgen Arlt / Fabian Arlt
Gaming is unlikely
A Theory of Ludic Action
Springer Fachmedien Wiesbaden
2023
Taschenbuch
184 Seiten
85,59
€
in Kürze
A concept of game is justified and unfolded that revolves around the lure and threat of the unexpected. The author duo places their theory of ludic a…
eng
Fictional Practices of Spirituality I
Interactive Media
Transcript Verlag
2023
Taschenbuch
476 Seiten
49,00
€
Auf Lager
»Fictional Practices of Spirituality« provides critical insight into the implementation of belief, mysticism, religion, and spirituality into worlds …
eng
Games and Narrative: Theory and Practice
Springer International Publishing
2022
Taschenbuch
360 Seiten
171,19
€
in Kürze
This book provides an introduction and overview of the rapidly evolving topic of game narratives, presenting the new perspectives employed by researc…
eng
Christie Golden
Sylvanas (World of Warcraft)
Random House LLC US
2022
Taschenbuch
400 Seiten
12,50
€
Auf Lager
eng
Serious Games
Joint International Conference, JCSG 2022, Weimar, Germany, September 22¿23, 2022, Proceedings
Springer International Publishing
2022
Taschenbuch
284 Seiten
74,89
€
in Kürze
eng
Playful Materialities
The Stuff That Games Are Made Of
Transcript Verlag
2022
Taschenbuch
404 Seiten
49,00
€
Auf Lager
Game culture and material culture have always been closely linked. Analog forms of rule-based play (ludus) would hardly be conceivable without dice, …
eng
Nicky Drayden
Minecraft: The Dragon
Random House UK Ltd
2022
Taschenbuch
242 Seiten
11,50
€
Auf Lager
eng
Game History and the Local
Springer International Publishing
2022
Taschenbuch
256 Seiten
74,89
€
in Kürze
eng
Quantum Computing in the Arts and Humanities
An Introduction to Core Concepts, Theory and Applications
Springer International Publishing
2022
Gebunden
380 Seiten
149,79
€
in Kürze
eng
Jamie Russell
SkyWake Battlefield
Walker Books Ltd.
2022
Taschenbuch
320 Seiten
10,50
€
Auf Lager
**Caught up in an alien war on a distant galaxy, Casey and her team are fighting for their lives - but which side should they be on? The second in an…
eng
Christie Golden
Sylvanas (World of Warcraft)
Random House LLC US
2022
Gebunden
400 Seiten
19,50
€
Auf Lager
eng
Advances in Selected Artificial Intelligence Areas
World Outstanding Women in Artificial Intelligence
Springer International Publishing
2022
Gebunden
376 Seiten
160,49
€
in Kürze
eng
Games and Simulations in Teacher Education
Springer International Publishing
2021
Taschenbuch
216 Seiten
149,79
€
in Kürze
This book includes more than twenty computer games and simulations for use in teacher training. Each of these simulations is innovative and presents …
eng
Games and Narrative: Theory and Practice
Springer International Publishing
2021
Gebunden
360 Seiten
171,19
€
in Kürze
eng
Entertainment Computing ¿ ICEC 2021
20th IFIP TC 14 International Conference, ICEC 2021, Coimbra, Portugal, November 2¿5, 2021, Proceedings
Springer International Publishing
2021
Taschenbuch
560 Seiten
117,69
€
in Kürze
eng
Game History and the Local
Springer International Publishing
2021
Gebunden
256 Seiten
106,99
€
in Kürze
This book brings together essays on game history and historiography that reflect on the significance of locality. Game history did not unfold uniform…
Mehr