×
Behrendt, Astrid / Bendzko, Nora et al. Durch Eiswüsten und Flammenmeere - Eine märchenhafte Anthologie. Drachenmond-Verlag, 2019.

Herausgeber: Christian Handel

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Eine märchenhafte Anthologie
  • Drachenmond-Verlag
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 334 Seiten
  • ISBN 9783959918725

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten. So jedenfalls erzählt man sich. Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen? Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde? Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden? Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen. Bist du bereit für ihre Geschichten? Durch Eiswüsten und Flammenmeere ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt. Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.

Mehr Weniger

Mit Beiträgen von: Astrid Behrendt, Nora Bendzko, Maja Köllinger, Fabienne Siegmund, Michelle Natascha Weber, Asuka Lionera, Katharina V. Haderer, Sameena Jehanzeb, Julia Dessalles, C. E. Bernard, Lin Rina, Stefanie Hasse, Julia Adrian, Stella A. Tack und Emily Thomsen

Auf Lager