Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- Books on Demand
- 2012
- Taschenbuch
- 144 Seiten
- ISBN 9783844823707
Für den Zahnarzt, die Zahnärztin sind gesunde und schöne Zähne ihr Hauptbetätigungsfeld; und oft auch der einzige Blickwinkel im Praxisgeschehen. Tatsächlich ist es jedoch erst das Resultat eines Prozesses, in dem entscheidende Schritte vorausgehen müssen. Dies Ergebnis kann nur dann erreicht werden, wenn es ihm bzw. ihr gelingt, ¿ ¿ dass die Patienten erst einmal in genau diese Praxis kommen. ¿ ein gut geschultes, engagiertes und freundliches Team aufzubauen. ¿ den Patienten klar, einfühlsam und lösungsorientiert zu beraten. ¿ dass die Patienten sich wohl fühlen und den Empfehlungen vertrauen. ¿ dass die Patienten zufrieden sind und die Praxis weiterempfehlen. Um das zu erreichen, braucht es mehr
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze