Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Turner, Anna. Ausgebucht! - Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen. Rheinwerk Verlag GmbH, 2024.

Anna Turner

Ausgebucht!

Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen
  • Rheinwerk Verlag GmbH
  • 2024
  • Taschenbuch
  • 484 Seiten
  • ISBN 9783836295840

Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht - und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit

Mehr Weniger
anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement. Aus dem Inhalt: * Start in die Selbstständigkeit * Die eigene Marketing-Strategie * Social Media für Selbstständige * Von Facebook über Instagram bis TikTok und Co. * Personal Branding: Werde selbst zur Marke * Die eigene Website * Logos, Farbgestaltung, Design * Google und Meta Ads * E-Mail-Marketing

Auf Lager