Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Walter, Bernd Lorenz. Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren - Strategien für mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit. Gabler Verlag, 2010.

Bernd Lorenz Walter

Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren

Strategien für mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit
  • Gabler Verlag
  • 2010
  • Taschenbuch
  • 204 Seiten
  • ISBN 9783834924353

Das Spannungsfeld zwischen dem Gewinnstreben und der Moral ist die zentrale Herausforderung der modernen Unternehmens- und Markenkommunikation. Besonders vor dem Hintergrund der aktuellen Bemühungen von Unternehmen, gesellschaftlichen Ansprüchen durch eine verantwortliche Unternehmensfürhung gerecht zu werden, gewinnt dieser Aspekt an Bedeutung. Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Kommunikation verantwortlicher Unternehmensführung mit vielen praktischen und wissenschaftlich fundierten Tipps zur Umsetzung.

in Kürze