Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Rath, Verena. Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens - Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen. Gabler Verlag, 2008.

Verena Rath

Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens

Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen
  • Gabler Verlag
  • 2008
  • Taschenbuch
  • 276 Seiten
  • ISBN 9783834912091

Die Kundenorientierung ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Produktinnovationen. Verena Rath entwickelt wissenschaftlich gestützte Handlungsempfehlungen zur Steigerung des innovativen Engagements von Vertrieb und Handel u. a. auf der Grundlage einer umfassenden empirischen Untersuchung, sodass das Kundenwissen dieser beiden ¿kundennahen Institutionen¿ für eine markt- und kundennahe Produktentwicklung genutzt werden kann.

in Kürze