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Gouthier, Matthias / Christoph Wegmann et al (Hrsg.). Service Excellence als Impulsgeber - Strategien - Management - Innovationen - Branchen. Gabler Verlag, 2007.

Service Excellence als Impulsgeber

Strategien - Management - Innovationen - Branchen
  • Gabler Verlag
  • 2007
  • Gebunden
  • 644 Seiten
  • ISBN 9783834906885
Herausgeber: Matthias Gouthier / Christoph Wegmann / Henning Schulze / Christian Coenen

Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es häufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sondern Dienstleister müssen nach exzellenten Lösungen streben, damit eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stattfindet. In 32 Beiträgen berichten ausgewiesene nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis über innovative Ansätze, Ideen und Instrumente zur Umsetzung des Konzepts der Service Excellence.

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