Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schmidt, Holger. Internal Branding - Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. Gabler Verlag, 2007.

Holger Schmidt

Internal Branding

Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
  • Gabler Verlag
  • 2007
  • Gebunden
  • 224 Seiten
  • ISBN 9783834905147

In Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entstehen Marken in der Regel nicht durch große Kommunikationskampagnen, sondern durch die direkte Interaktion des Kunden mit den Mitarbeitern. "Internal Branding" beschreibt anschaulich, wie aus Mitarbeitern Markenbotschafter werden. Checklisten zur Selbstkontrolle bieten dem Leser die Möglichkeit, den Status quo des eigenen Unternehmens zu überprüfen. Mit Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand.

in Kürze