Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Smend, Percy. Multikanalsysteme in der Automobildistribution - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde. Deutscher Universitätsverlag, 2004.

Percy Smend

Multikanalsysteme in der Automobildistribution

Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2004
  • Taschenbuch
  • 312 Seiten
  • ISBN 9783824481279

Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten.

in Kürze