Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Frietzsche, Ursula. Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion - Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen. Deutscher Universitätsverlag, 2001.

Ursula Frietzsche

Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion

Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen
  • Deutscher Universitätsverlag
  • 2001
  • Taschenbuch
  • 336 Seiten
  • ISBN 9783824474592

Ursula Frietzsche systematisiert die unterschiedlichen Erscheinungsformen externer Faktoren nach Wirtschaftsgütern, differenziert ihre kosten- und leistungswirksamen Merkmale nach quantitativen, qualitativen, räumlichen und zeitlichen Dimensionen und bewertet sie aus Kunden- und Anbietersicht.

Auf Lager