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Cookie akzeptieren- Deutscher Universitätsverlag
- 1993
- Taschenbuch
- 280 Seiten
- ISBN 9783824401581
Das Thema und die Entstehung der vorliegenden Arbeit lassen sich zum einen daraus erklaren, daB der Verfasser vor und nach seinem studium im Bankgewerbe beschaftigt war, zum an deren daraus, daB das Gebiet "Dienstleistungs- Marketing" einen meiner Forschungsschwerpunkte am Betriebswirtschaft lichen Seminar der Universitat Freiburg bildet, an dem der Verfasser von 1988 bis Anfang 1992 als wissenschaftlicher Mitarbeiter tatig war. "Qualitatspolitik" wurde bisher in der wirtschaftswissen schaftlichen (und juristischen) Literatur weitestgehend nur fur Sachleistungen (Konsumguterjlnvestitionsguter) unter sucht; zugleich beschrankte sich die in den letzten Jahren viel diskutierte "Produkt-Haftung" ebenfalls auf derartige Sachleistungen. Der Verfasser hat mit der vorliegenden Arbeit den lobens wert en Versuch unternommen, das Problem
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