Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Gläser, Martin. Medienmanagement. Vahlen Franz GmbH, 2021.

Martin Gläser

Medienmanagement

  • Vahlen Franz GmbH
  • 2021
  • Gebunden
  • ISBN 9783800658930

Vorteile - die Grundlagen des Medienmanagements mit wichtigen Fallbeispielen - alles über Medienunternehmen, Medienprodukte und Medienmärkte Zum Werk Dieses Buch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medienunternehmen. Die klare Strukturierung des Inhalts, viele anschauliche Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis sorgen für einen schnellen Überblick. Inhalt Medien und Management: Begriffe Medienunternehmen Betriebswirtschaftliche Grundlagen Operatives Management Strategisches Management Normatives Management Ganzheitliche Steuerung Management von Medienprodukten Management des Mediensystems Zielgruppe Studierende der Wirtschaft und Medien an Universitäten, Hochschulen und Akademien, Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Führungskräfte.

Auf Lager