×
May, Karl. Durch das Land der Skipetaren - Reiseerzählung Band 5 der Gesammelten Werke. Karl-May-Verlag, 2002.

Karl May

Durch das Land der Skipetaren

Reiseerzählung Band 5 der Gesammelten Werke
  • Karl-May-Verlag
  • 2002
  • Gebunden
  • 520 Seiten
  • ISBN 9783780200051
Herausgeber: Lothar Schmid / Bernhard Schmid

Durch das Land der Skipetaren folgen Kara Ben Nemsi und seine Gefährten den Spuren der Verbrecher. Dabei begegnen sie unversehens den beiden gefürchteten "Aladschy", gelangen zur "Schluchthütte", die ihnen zur Falle werden soll, und erleben eine ebenso dramatische wie lustige Episode im "Turm der alten Mutter".

Als Buch (gebunden in grünem Leinen/Leinenoptik und als Taschenbuch), Hörbuch und E-Book erhältlich!

Gesammelte Werke von Karl May – die berühmten grünen Bände - Es gibt sie noch: die grünen Bände von Karl May – die bekannten Reiseromane und Jugendbuchklassiker! - Gleiche Ausstattung wie früher: gebundenes Buch mit dunkelgrünem Einband und farbiger Illustration auf dem Buchcover - Alle Karl-May-Bücher sind als Hardcover mit

Mehr Weniger
Goldprägung und Landkarte auf dem Vorsatzpapier erhältlich, manche auch als Taschenbuch - Karl May schuf unvergessliche Helden wie Winnetou, Old Shatterhand, Kara Ben Nemsi, Old Surehand, Hadschi Halef Omar und Sam Hawkens. - Deutschlands erster Bestseller-Autor: Karl May ist der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache

Der Karl-May-Verlag Bamberg – Radebeul lädt Sie ein, die Bücher von Karl May wiederzuentdecken oder sich erstmals in seine fesselnden Geschichten zu vertiefen. Ganz gleich, ob Sie Abenteuer im Wilden Westen suchen oder lieber in die exotischen Welten des Orients eintauchen wollen – wir haben die perfekte Lektüre für Ihre Lesereise!

Auf Lager