Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenHartmut H. Biesel
Vertrieb 4.0
- Books on Demand
- 2018
- Gebunden
- 302 Seiten
- ISBN 9783752852011
Die Digitalisierung der Wirtschaft und Gesellschaft ist DAS Top- Thema in einer vernetzten agierenden Welt. Beispielsweise verändern Industrie 4.0 oder Netzwerke die Bereiche Vertrieb und Marketing erheblich. Vertrieb 4.0 ist kein Hype oder ein zeitlich begrenztes Thema, sondern ist inzwischen Realität in vielen Unternehmen. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Markt- und Kundenmanagements der Zukunft, unabhängig von der Branche. Vertrieb 4.0 kann nicht beschränkt werden auf den Einsatz zeitgemäßer IT- Lösungen, notwendig ist eine Überprüfung und Neuausrichtung der internen Prozesse, Strukturen oder Führungskonzepte. Vertrieb 4.0 erfordert in vielen Unternehmen eine Neujustierung der Mitarbeiterführung und eine konsequentere Kundenorientierung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Die digitale Welt wird
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze