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Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"
- Books on Demand
- 2020
- Taschenbuch
- 56 Seiten
- ISBN 9783751944656
Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspektive der klassischen Kundenorientierung um einen wesentlichen Aspekt: An Stelle der Maxime einer uneingeschränkten Kundenorientierung tritt die selektive Betreuung der Klientel unter Profitgesichtspunkten, nämlich anhand des "Customer value". Das Buch untergliedert sich in vier Abschnitte: 1. Paradigmenwechsel im Marketing durch "Customer relationship management" 2. Kundenbeziehungslebenszyklus als Ausgangspunkt zur Bestimmung des Kundenwerts 3. Methoden zur Ermittlung des Kundenwerts 4. Ansatzpunkte zur Erhöhung des Kundenwerts Zielgruppen des Buches sind - Leser/innen, die sich einen schnellen und zugleich fundierten Überblick über das Thema "Customer value" verschaffen wollen. Hierzu zählen: - Praktiker/innen aus Marketing,
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