Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Beck, Hanno. Medienökonomie - Print, Fernsehen und Multimedia. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022.

Hanno Beck

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2022
  • Taschenbuch
  • 336 Seiten
  • ISBN 9783658365325

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.

Auf Lager