Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Homburg, Christian. Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. Springer-Verlag GmbH, 2020.](https://eichendorff21.de/cdata/vOILg62ZtoYvuHX0mpX2T-vrm0I=/300x0/9783658296353.png)
- Springer-Verlag GmbH
- 2020
- Gebunden
- 1475 Seiten
- ISBN 9783658296353
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marktforschung werden dabei insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. Praxisstimmen Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch und praktisch fundierten Inhalten bietet das Lehrbuch dem Leser großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketing und Vertriebs. Matthias Ginthum, Mitglied der Geschäftsführung, BSH Hausgeräte GmbH Hervorragende Eigenschaften garantieren nicht automatisch
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Etwa 7 Tage