Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Leibinger, Tina. Downsizing bei Konsumgütern - Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.

Tina Leibinger

Downsizing bei Konsumgütern

Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2017
  • Taschenbuch
  • 440 Seiten
  • ISBN 9783658189709

Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen. ¿¿

in Kürze