Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Herbes, Carsten / Christian Friege. Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015.

Carsten Herbes / Christian Friege

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien

Basics für die Unternehmenspraxis
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2015
  • Taschenbuch
  • 64 Seiten
  • ISBN 9783658118303

In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen.

in Kürze