Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Errichiello, Oliver / Arnd Zschiesche. Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis - Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015.

Oliver Errichiello / Arnd Zschiesche

Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis

Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2015
  • Taschenbuch
  • 56 Seiten
  • ISBN 9783658102463

Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzmäßigkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots. Erst mit diesem Wissen können Marken gezielt aufgebaut und gestärkt werden - unabhängig von Managementmoden und Trends.

in Kürze