Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Thinius, Jochen. Brand Cre-Activity - Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.

Jochen Thinius

Brand Cre-Activity

Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2014
  • Gebunden
  • 156 Seiten
  • ISBN 9783658012014

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ¿

in Kürze