Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Gierlinger, Maximilian. Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb - Eine Analyse von Konflikten, Konfliktpotentialen und deren Prävention. AV Akademikerverlag, 2013.

Maximilian Gierlinger

Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb

Eine Analyse von Konflikten, Konfliktpotentialen und deren Prävention
  • AV Akademikerverlag
  • 2013
  • Taschenbuch
  • 88 Seiten
  • ISBN 9783639462241

Dieses Buch setzt sich mit Konflikten zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb und deren Prävention auseinander. Durch eine umfangreiche Literaturanalyse werden verschiedene Konflikte identifiziert und es wird darauf eingegangen, durch welche Umstände diese auftreten können. Im Anschluss daran folgt eine Beschreibung wie Konflikte die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen und wie diese gegebenenfalls verhindert werden können.

in Kürze