Kohlert, Helmut / Regier, Ingo et al. Amerikageschäfte mit Erfolg - Leitfaden für den Einstieg in den US-amerikanischen Markt. Springer Berlin Heidelberg, 1999.

Helmut Kohlert / Ingo Regier / Michael J. Delany

Amerikageschäfte mit Erfolg

Leitfaden für den Einstieg in den US-amerikanischen Markt
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1999
  • Taschenbuch
  • 216 Seiten
  • ISBN 9783540638421

Der internationale Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verschärft. Unternehmen, die heute darauf bedacht sind, ihre Wettbewerbsposition zu verbessern oder auch nur zu halten, sind gezwungen, neue Märkte zu erschließen, um zu überleben. Der US-amerikanische Markt mit seiner riesigen Kaufkraft wächst schneller als der europäische Markt. Die Wirtschaft des Landes ist stabil, zukunftsorientiert und aufnahmefähig für innovative Produkte und Dienstleistungen. Das vorliegende Buch macht den Leser mit den Besonderheiten des US-amerikanischen Marktes vertraut, führt ihm die größten Stolpersteine vor Augen und liefert ihm das nötige Know-how für den erfolgreichen Markteinstieg.

in Kürze